Wir haben da so unsere Prinzipien — Kurz und knapp zusammengefasst: Unser Qualitätsversprechen. Es beschreibt die Werte, für die wir und unser Unternehmen einstehen, unsere Kompetenzen, die wir stetig weiterentwickeln und stärken sowie unser Ziel, unseren Kunden und Partnern jederzeit mit gutem Gewissen das Versprechen für beste Qualität geben zu können.
Was macht für uns ein „guter Kundenservice“ aus?
Ganz klar: Eine hohe Sensibilität für die Bedürfnisse unserer Kunden, uneingeschränkte Erreichbarkeit sowie fachliche Kompetenz. In unsicheren Zeiten einer durch Krieg, Pandemie, Energie- und Klimakrise geschwächten Wirtschaft und Infrastruktur ist es uns besonders wichtig stabile und auf Vertrauen basierte Kundenbeziehungen zu pflegen. Mit ständigem Informationsfluss halten wir unsere Kunden über alles Wichtige auf dem Laufenden. Unser Ziel ist es, flexibel und spontan auf alle Veränderungen zu reagieren und entsprechend zu handeln. Kurz gesagt: Wir versuchen immer einen Schritt voraus und somit schneller am Ziel zu sein.
Und werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen bemühen und uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bitte geben Sie uns etwas Zeit, damit wir Ihre Anfrage sorgsam prüfen können.